Translate

Donnerstag, 26. Juli 2012

*REZEPT* Super schnelle Glasnudeln mit Gemüsesoße

Nach einem langen Tag mit mega großem Hunger muss es am Abend oft schnell gehen. Dabei soll es aber auch noch gut schmecken und gesund sein. Dieses Rezept bietet sich förmlich an.

Für 2 Personen braucht ihr: 
200 Gramm Glasnudeln
¼ Kopf Weißkraut
1 Paprika
4 Karotten
eine Hand voll Champignons
Salz, Chiligewürz, Gemüsesuppe


Schneidet das Gemüse in mundgerechte Stücke und bratet es in etwas Öl an. Gießt es mit Suppe (etwas Suppenwürze in heißem Wasser auflösen) auf, würzt es und lässt es auf niedriger Flamme zugedeckt dünsten.


 


 
















Während das Gemüse dünstet, bereitet die Glasnudeln laut Packungsanleitung zu. Wenn das Gemüse weich ist, vermengt ihr es mit den Nudeln.

Tadaaa, schon ist es fertig.


Guten Appetit!


Variante: Ihr könnt auch Mungobohnensprossen, Ananas, Zucchini, Knoblauch, Tofuwürfel u.v.m. dazu geben. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

2 Kommentare:

  1. Das sieht lecker aus!! :)

    Wollte schon immer wissen wie diese Glasnudeln schmecken! Werde ich auch mal vll. ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens schau doch auch bei mir vorbei. Ich habe auch so einige Rezepte und es werden noch einige folgen! :)

    AntwortenLöschen