Translate

Samstag, 21. Juli 2012

*LIFE* Mr. Perfect


Mr. Perfect. Gibt es ihn wirklich? Viele Mythen ranken sich um ihn. Der perfekte Mann, der all unseren hohen Erwartungen entspricht, uns jeden Wunsch von den Augen abliest und unsere Sätze beendet.

Nach vielen Enttäuschungen, die uns die Männerwelt bereits beschert hat, haben wir Frauen unsere Ansprüche jedes Mal ein Stückchen höher geschraubt. Meine sind schon so hoch, das jeder bisherige potenzielle Partner einfach nicht an sie ran kam. Aber sind sie wirklich gerechtfertigt? Wird es jemanden gehen, der sie wirklich alle, oder sagen wir annähernd alle, erfüllen wird? Wollen wir überhaupt jemanden, der P E R F E K T ist und keine Macken hat? Wollen wir jemanden, der wahnsinnig gut trainiert ist und umwerfend aussieht, während wir mit unseren zu breiten Hüften, kleinem Schokoladen-Bäuchlein und einem Pickel, der plötzlich über Nacht kam, danebenstehen? Wollen wir uns neben so einen perfekten Menschen wirklich minderwertig fühlen?

Wenn uns der perfekte Mann all unsere Wünsche abliest, kann er uns dann überhaupt noch überraschen? Wenn er unsere Sätze beendet, wann können wir dann unsere Sätze fertig sprechen?
Sind es nicht die kleinen Macken, die uns zu jemand Besonderen machen?

Ladies, wie seht ihr das? Wartet ihr noch auf Mr. Perfect oder wollt ihr einen Mann mit Ecken und Kanten?
Jungs, was erwartet ihr von einer Frau? Wollt ihr eine Miss Perfect als Partnerin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen