Translate

Freitag, 27. Juli 2012

*LIFE* Mein chilliges Wochenende

Was ich dieses Wochenende machen werde? Gar nichts. Rein gar nichts was Uni oder Job betrifft! 

Nachdem ich mein übliches Samstags Sport- und Putzprogramm bewältigt habe, werde ich mich mit einer lieben Freundin auf ein kühles Getränk treffen und den Abend in einem Club bei guter Musik ausklingen lassen.

Am Sonntag werde ich mitch mit einem Buch an den Pool legen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Natürlich nicht, ohne mich vorher nicht mit einer Sonnencreme eingecremt zu haben. Wer will schon einen Sonnenbrand und Hautkrebs bekommen? Der Abend ist noch offen. Bowle trinken, DVD Abend oder gemütlich mit einer Freundin auf meiner Terrasse tratschen – man wird sehen, was der Abend bringt. 

Wie sieht euer Wochenende aus? Habt ihr eine Wochenend-Routine?

2 Kommentare:

  1. Huhu! :) Habe deinen Blog neu entdeckt!

    Was studierst du denn?

    Wäre toll,wenn du meinen Blog auch besuchst und evtl. verfolgst! :)

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    freue mich, dass du meinen blog liest :)

    ich studiere wirtschaftspädagogik. das ist ein kombiniertes studium, wie der name schon sagt, aus wirtschaftswissenschaften und pädagogik für die schule (=lehramt).

    lg anna

    AntwortenLöschen