Translate

Montag, 20. August 2012

*LIFE* Das Tortellini-Fiasko

Oh mein Gott!!! Es ist so furchtbar, was mir heute beim Mittagessen passiert ist. Ich schäme mich ja so sehr!

Derzeit mache ich ein Praktikum und wir gehen im Büro immer Mittags Essen. Für mich ist es als Vegetarierin ziemlich einfach mich für eines der Menüs der Kantine zu entscheiden, da es meist nur 1-2 vegetarische Gerichte gibt.
Heute habe ich mich über das Angebot der Tortellini in Gemüsesoße gefreut. Vorerst. 
Ich hatte den ganzen Vormittag schon solchen Hunger und aß deswegen relativ schnell. Jedoch wunderte ich mich über den etwas seltsamen Geschmack, da unsere Kantine doch recht gut kocht.
Erst bei der Hälfte des Gerichtes kam ich drauf, woher der seltsame Geschmack kommt. Die Tortellini waren mit FLEISCH gefüllt!



Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie es mir ging. Es war ein komplettes Gefühlschaos - mir war kotzübel und ich war kurz vorm Weinen :-(
Wie konnte so etwas nur passieren?!

Das Schlimmste ist, dass sich der Fleisch-Nachgeschmack im Mund trotz Kaffee, Kaugummi und  Zähne putzen noch immer hält.
Mit ist jetzt, 8 Stunden später, noch immer etwas übel und mein schlechtes Gewissen ist riesig!

2 Kommentare:

  1. mach dich nicht fertig, solche fehltritte passieren jedem mal. ich hab mir mal ne "pizza peperoni" bestellt; das war dann aber mit peperoni-wurst ^^ zum glück hab ich gesehen wie der die pizza mit wurst belegt hat und einschreiten können. aber ich hätt sie auch gegessen wenn ichs nicht hätte verhindern können.
    du hast dich ja jetzt ausgiebig geärgert, nimm dir einfach vor beim nächsten mal besser hinzugucken und denk nicht mehr dran ;-)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine lieben worte :) mittlerweile hab ichs schon wieder überwunden. aber der schock saß tief!

    AntwortenLöschen