Translate

Mittwoch, 29. August 2012

August-Favoriten

Ich möchte meinen Blog ein wenig persönlicher gestalten und hier eine monatliche Serie mit all den Nahrungsmitteln, Produkten und diversen Dingen starten, die ich einen Monat lang am häufigsten verwendet habe.
Ich hoffe, der Favoriten-Post gefällt euch. Lasst mich wissen, ob ihr weiterhin daran interessiert seid.

Essen

Feta = griechischer Schafskäse

Ich hab Feta in diesem Monat sooo oft gegessen. Auf der Pizza, im Strudel, im Salat und in Soße zu Nudeln.


 Getränk



Kaffee


Derzeite stehe ich, für meine Verhältnisse, relativ früh auf, da in der Arbeit viel zu tun ist. Deswegen hat mich Kaffee den ganzen Tag über begleitet. Ich trinke ihn am Liebsten mit einem Schluck Milch und ohne Zucker.


Nascherei

Dinkelkekse

Zwei ganze Packungen hab ich dieses Monat innerhalb kürzester Zeit verschlungen! Süßes überlebt bei mir nie lange ;)

Make up 

Abdeckstift von Catrice in der Farbe 02 - Natural Beige


Da ich, wie bereits erwähnt, morgens früh aufstehe, gilt es meine Augenringe zu überschminken. Ich verwende ihn sehr gerne, da er sowohl Augenringe als auch Pickelchen und Rötungen gut abdeckt.

 

 Schmuck

Perlenohrringe

Von Forever 21, die ich mir Anfang des Monats gekauft habe. Sie waren in einem 3er Pack mit anderen Ohrringen und haben € 2,90 gekostet.



Kleidungsstück



Dieses Kleid habe ich letzten Sommer beim Tally Weijl gekauft. Das Material ist wahnsinnig angenehm zu tragen und es schmeichelt den Hüften ;)


Schuhe

Flip Flops

Dank des heißen Wetters hier in Österreich konnte ich meine Flip Flops wieder aus dem Schrank holen. Ich trage sie eigentlich nur zu Hause oder am Strand. Ich finde, sie haben nichts auf der Straße zu suchen!


Tasche




Die Tasche hab ich mir im März bei H&M gekauft und sie war diese Monat über mein ständiger Begleiter. Da ich werktags generell in der Firma frühstücke, passt meine Frühstücksbox perfekt hinein. Auch für kleinere Nahrungsmitteleinkäufe ist sie super!


Serie

Gossip Girl, 5. Staffel

Ich liebe diese Serie und hab mir die gesamte 5. Staffel den August über auf Englisch angeschaut. Ich kann es kaum erwarten, wie es weiter geht!

Was sind eure August-Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen