Translate

Samstag, 16. Februar 2013

What I Ate Today

Mein Food Diary oder: Was Anna tagsüber so isst...



Frühstück
Da ich heute sehr lange geschlafen hab, fiel das Frühstück aus und es gab nur einen Kaffee.




Mittagessen
Brokkoli-Karfiol-Suppe (Rezept folgt) und Dinkelpalatschinken (für meine deutschen LeserInnen: Palatschinken ist die österreichische Bezeichnung für Pfannkuchen) mit selbst gemachter Apfelmarmelade.



Snack
Obstsalat aus zwei Orangen und einer Banane. Dazu ein paar Mandeln




Abendessen
Am Abend musste es schnell gehen. Es gab Potatoe Wedges und weiße Bohnen mit Kernöl.



Dessert
Kein Tag ohne Dessert! Vanille-Soja-Creme mit Kirschen





5 Kommentare:

  1. ..sieht klasse aus...
    sag mal hab ich das noch nicht mitbekommen, dass du auch eine österreichische Bloggerin bist?...
    liebe vegane Grüße, miss viwi

    AntwortenLöschen
  2. ..na sowas, ich freu mich über die Überraschung...
    schönen Sonntag,
    lvg, ms. v.

    AntwortenLöschen
  3. Für die Aktualisierung meiner Auflistung (http://foodandblood.wordpress.com/2012/06/19/das-vegane-osterreich-bloggt-auch/) wüsste ich gerne, aus welchem Bundesland du bist :)

    Alles Liebe

    Katharina

    AntwortenLöschen