Translate

Freitag, 22. Februar 2013

*SPORT* Weg mit dem Hüftspeck

Wer fleißig meinen Blog liest, weiß, dass ich gerade versuche ein paar überflüßige Pfunde los zu werden. Dabei spielt nicht nur die Ernährung eine wichtige Rolle, sondern auch Sport.

Ich hab das Problem, dass sich bei mir in engem Shirts immer wieder ein kleiner "Rettungsreifen" abzeichnet, was nicht wirklich schön aussieht. Um dem entgegen zu wirken, hab ich auf Youtube eine ganz tolle Übung gefunden. Sie dauert nur 10 Minuten und macht richtig Spaß. Schon nach dem ersten Mal hatte ich einen leichten Muskelkater :D

Viel Spaß damit:
https://www.youtube.com/watch?v=r_J8btnIEKQ

1 Kommentar:

  1. ...tolles Video...das werde ich auf meine fitness-to-do-list setzen...
    danke

    liebe vegane Grüße, miss viwi

    AntwortenLöschen