Translate

Sonntag, 7. April 2013

Skinny bitching

Ostern haben wir ja alle schon seit einer Woche überstanden, aber wer so nette Eltern wie ich hat, wird auch danach dank zahlreicher Schokoosterhasen und sonstigen Naschzeug daran erinnert.

Nachdem ich mich die letzten eineinhalb Wochen ziemlich schlecht ernährt habe, schreit mein Körper richtig nach gesunder Ernährung.

Kommende Woche möchte ich mich nach langer Zeit wieder mal eine ganze Woche nach den Vorgaben des Skinny Bitch
Buches ernähren. D.h. kein Zucker, kein Weißmehl, kein Alkohol, kein Süßstoff, keine chemischen Stoffe in der Ernährung. Außerdem möchte ich mich großteils vegan ernähren, was mir aus heutiger Sicht nicht allzu schwer fallen wird, da der Bedarf nach Eiern seit einiger Zeit wieder mal gedeckt ist und Milchprodukte wahnsinnig viel Fett enthalten (ja, auch die fettreduzierten!).

Für einige mag sich das vielleicht einfach anhören, aber wenn ihr die Zutatenlisten auf den Verpackungen eurer Lebensmittel genauer betrachtet, werdet ihr euch erschrecken, was eigentlich alles in unseren Nahrungsmittel enthalten ist. 
Ich habe es bereits letzten Sommer geschafft mich sehr strikt an die empfohlene Ernährung des Buches zu halten und neben dem positiven Effekten (schöne Haut, Lust auf Sport, Ausschüttung von Glückshormonen) auch 1,5 Kilo innerhalb einer Woche abgenommen.

Am Ende der Woche kommt dann mein Erfahrungsbericht für euch!

Aja, macht jemand von euch eigentlich 'Vegan for fit'? Ich habe schon einiges darüber gehört und mir sind dabei viele Parallelen zu Skinny Bitch aufgefallen. Würde mich freuen, wenn mir hier jemand von seinen Erfahrungen erzählen könnte.

xoxo Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen