Translate

Montag, 15. April 2013

Skinny bitching - 1. Update

Sooo, die Woche ohne Zucker, Weißmehl, Alkohol, Süßstoff sowie chemischen Stoffe in der Ernährung ist um. 
Ich muss gleich zugeben, dass ich es nicht die ganze Woche geschafft habe *buhu* Mitten in der Woche fand ich noch einen Schokohasen, der von Ostern über geblieben ist. Er hats nicht überlebt :D

Trotz der kleinen Niederlage bin ich topmotiviert, es diese Woche nochmals durchzuziehen. Denn ich fühle mich nach nur 7 Tagen richtig gesund und fit, habe Lust auf Sport, schlafe besser, springe morgens aus dem Bett, bin gut gelaunt und habe richtig Lust, etwas zu unternehmen statt nur zu Hause rum zu sitzen (Letzteres kann natürlich auch an dem schönen Wetter liegen, das wir gerade in Österreich haben^^). 
Das einzige Negative ist, dass meine Haut ziemlich mies reagiert hat. Durch den Reinigungsprozess, der in der Woche statt fand, sprießen die Pickelchen nur so. Aber auch das wird vorüber gehen. 

Auf gehts in eine gesunde, neue Woche! :)

xoxo Anna  

1 Kommentar:

  1. Gratuliere.
    Ich hab in meiner Fastenzeit auch unreine Haut bekommen, obwohl ich sonst nie dazu neige. Aber das vergeht auch wieder und du weißt ja warum das kommt.

    liebe vegane Grüße, miss viwi

    AntwortenLöschen