Translate

Sonntag, 25. August 2013

What I Ate Today

Dieses Wochenende habe ich in Österreichs wunderschönen Hauptstadt Wien verbracht. Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und haben Mittags auswärts gegessen.

Frühstück wurde übersprungen, nachdem ich heute mal richtig schön lange ausgeschlafen habe ;)

Mittags waren wir im Vapiano und ich hatte Spagehtti Aglio e Olio mit einem kleinen gemischten Salat, Brot und einen Arizona Blueberry IceTea.



Am Nachmittag legten wir eine Pause im Cafe Sacher ein und gönnten uns eine Melange und ein Stück Sachertorte mit Schlag. Himmlisch <3


Abends gab es zwei Scheiben Karotten-Roggen-Brot mit Joghurtbutter, Emmentaler, etwas Pfeffer, Tomaten und Paprika.

Als Dessert gab es mal etwas gesundes - Weintrauben und eine Nektarine.

Was habt ihr heute gegessen?

xoxo Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen