Translate

Samstag, 10. August 2013

Skinny Bitch ist wieder angesagt!

I'm back! :)
 
Nach wochenlanger Abwesenheit auf Grund von Stress in der Uni und Privat habe ich ENDLICH wieder Zeit zum bloggen gefunden.
 
Die letzten beiden Wochen waren der Höhepunkt des Stress und ich habe mich dementsprechend schlecht ernährt. Viel Zucker, viel Weißmehl, ungesunde Fette, Softdrinks, Fast Food, kaum Obst und Gemüse, kein Sport.
 
Letztes Jahr habe ich in einem einmonatigen Selbstexperiment meine Ernährung komplett aufs Negative umgestellt (siehe hier: http://theskinnybitchandi.blogspot.co.at/2012/08/ernahrung-selbstversuch-gesunde-versus.html) und die schlechten Auswirkungen machen sich auch dieses mal wieder bemerkbar.
 
Gewichtszuhname: 2,2 kg
Stimmung: müde, gereizt
Körperliche Auswirkungen: Kopfschmerzen
Sonstige Auswirkungen: schlechter Schlaf, keine Motivation, Dauerlust auf Schokolade
 
Ich habe in den letzten zwei Wochen nicht nur sehr ungesund, sondern auch sehr, sehr viel gegessen. Davon hätten sich locker zwei Personen ernähren können :D
Mittlerweile lechzt mein Körper nach Vitaminen, nach einem knacken Apfel, einer saftigen Wassermelone, sonnengereiften Tomaten.... Es wird Zeit sich wieder nach dem Skinny Bitch Buch zu ernähren! 

 Ist doch der Wahnsinn, auf was Ernährung eigentlich alles Einfluss hat...
 
xoxo Anna
 
PS: Ich spiele mit dem Gedanken im September ein paar RAW VEGAN Tage einzulegen, mich also rohvegan (rohes Obst und Gemüse, Nüsse, kaltgepresste Öle) zu ernähren, um einerseits meinen Körper zu entgiften und andererseits mir selbst zu zeigen, dass ich diese Herausforderung schaffe.
Seid ihr an einem täglichen Update interessiert?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen