Translate

Donnerstag, 2. Mai 2013

Habt ihr schon eure Bikinifigur?

Hallo ihr Lieben, 

der Mai ist da und die Badesaison hat offiziell begonnen.
Habt ihr schon eure Bikinifigur oder arbeitet ihr noch daran? 
Ich war seit Anfang April seeeehr brav, habe mich gesund ernährt und Sport gemacht. Aber seit einer Woche ist die Motivation wieder am Boden :(

Habe hier mal ein paar Motivationsbildchen zusammen getragen. Also auf von der Couch und ran an den Speck! ;)









xoxo Anna

7 Kommentare:

  1. "Limits are just stopping points in your mind.."
    Ja, das habe ich schon einmal beim Wandern erlebt... da gab es einen Punkt, da konnte (und wollte?) ich nicht weiter - aber ich habe mich dann doch zusammen gerissen und bin dann doch noch ein paar Kilometer weiter gelaufen (ich kann ja nicht einfach irgendwo mitten auf einem Berg liegen bleiben - runter muss ich sowieso irgendwann... ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so überlistet man den inneren Schweinehund! Gutes Gefühl, oder? :)

      Löschen
    2. Ja, das ist dann sozusagen eine doppelte Belohnung, wenn man es geschafft hat

      Löschen
  2. Wow, danke für die tolle Motivation.

    Sicherheitshalber, habe ich einen Tankini *lol

    liebe Grüße, miss viwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee mit dem Tankini ist toll.... ich hab sicherheitshalber Badeshorts... ;-)

      Löschen
    2. So schlecht wie das Wetter hier in Österreich ist, hol ich nochmals die Jacke aus dem Schrank. Wer von euch hat da zu Mittag seinen Teller nicht aufgegessen, hmmm???? ;)

      Löschen
    3. Na dann schaut mal, dass ihr alle im Juli eure Teller aufesst, da versuche ich nämlich wieder österreichische Berge zu bezwingen :-)

      Löschen