Translate

Dienstag, 26. März 2013

*LIFE* Die Sache mit der Treue (Teil 2)

Soooo, heute kommen die restlichen 5 Punkte der Top 10-Liste:

6. Er kauft sich selbst neue Unterwäsche oder Kleidung, obwohl er es hasst shoppen zu gehen. Normalerweise muss man ihn zum Shoppen zwingen und sein Schrank ist halbleer, da er der Meinung ist, dass niemand mehr als 3 Shirts braucht.

7. Er hat auf einmal Kratzer auf dem Rücken, obwohl er keine Katze hat...

8. Er beginnt zu trainieren und/oder mehr auf seine Ernährung zu achten. Oft steckt hier der Gedanke dahinter für das andere Geschlecht attraktiver wirken zu wollen. Wenn er in eurer Beziehung bisher ein Sportmuffel war und sich von Fast Food ernährt hat, solltet ihr euch fragen, wieso er sich auf einmal im Fitnessstudio anmeldet und das Gemüsefach des Kühlschrank öfter voll ist.
(Natürlich kann es auch sein, dass er generell etwas für seine Gesundheit tun möchte.)

9. Er bekommt einen "Moralischen".  Soll heißen, er sagt vermehrt, wie sehr er dich liebt und glücklich er mit dir ist, egal was passiert. Und das jeder Mensch seine Fehler hat, wo man als Partnerin auch bereit sein muss, verzeihen zu können. Er bringt ohne bestimmten Grund Blumen mit oder bereitet ein Candle Light Dinner vor, obwohl er es total kitschig und übertrieben hält und es bis dato noch nie getan hat.
Oder umgekehrt: Er ist in letzter Zeit vermehrt agressiv, schnell beleidigt oder sucht ein Streitgespräch.

10. Liebesentzug! Euer bisher gut funktionierendes Sexleben ist kaum mehr vorhanden, er küsst dich nur noch notgedrungen und ein "Ich liebe dich" ist ihm schon ewig nicht mehr über die Lippen gekommen. Fragt euch doch mal warum!

Verhaltensweisen, die sich plötzlich ändern, KÖNNEN ein
Indiz für Untreue sein. Müssen sie aber nicht. Natürlich kann es vorkommen, dass er sich selbst eine neue Boxershort oder Blumen für euch kauft, weil er selbst die Initiative ergreifen oder romantisch sein möchte.
Doch wenn der Verdacht auf Untreue herrscht, forscht ein bisschen nach. Schaltet euer Köpfchen ein und verschließt nicht die Augen vor den Tatsachen.

Ich hoffe, dass niemand von euch jemals die Erfahrung machen muss betrogen zu werden und ihr in den Genuss einer wunderbaren, ehrlichen, aufrichtigen Beziehung kommt.

xoxo Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen