Translate

Mittwoch, 2. Januar 2013

2012 und ich - eine persönliche Notiz

2012 war mein Jahr der Veränderungen. Ich habe mich von Menschen getrennt, die mir nicht gut taten, mich für mein Glück entschieden, Entscheidungen unäbhängig von anderen Personen getroffen, Dinge getan, die mir gut taten und auch Dinge getan, die mir nicht gut taten.

Ich habe gelacht, geweint, geliebt und auch verletzt. Habe Dinge gemacht, die ich nicht wollte und Dinge, die ich unbedingt wollte. Habe Ziele erreicht, die unnahbar schienen und mein Leben gelebt. Habe Schlachten geführt und Kriege gewonnen.

Ich habe mich geändert. Habe versucht, der Mensch zu werden, der ich sein möchte. Bin tief gefallen und wieder aufgestanden. Habe den Mut nie verloren und das Positive gesucht. Habe neue, tolle Leute kennen und lieben gelernt.

Ich habe den Sinn meines Lebens gesucht und mich seit langer Zeit wieder mit MIR auseinander gesetzt. 

2012 habe ich wahnsinnig viel gelernt. Ich habe gelernt, dass Gesellschaft nicht immer Freundschaft bedeutet und Liebe nicht Abhängigkeit. Zu viel Sonne verbrennt dich, Küsse sind kein Versprechen und eine Hand, die dir entgegen gestreckt wird, bedeutet nicht immer Sicherheit. 
Hinter einer Wahrheit kann sich immer ein Lüge verstecken. Hinter jeder Freudenträne gleichzeitig auch Trauer.
Manchmal kannst du nicht mit Worten ausdrücken, wie verletzt du bist. Manchmal ist Schweigen der einzige Weg Schmerz mitzuteilen.

Ja, 2012 hat mich verändert. 2012 hat mir die Wahrheit hart ins Gesicht geknallt. 
2012 war mein persönlicher Meilenstein.

Ich wünsche euch von ganzen Herzen ein schönes Jahr 2013. Mögen sich all eure Wünsche erfüllen!

xoxo Anna




4 Kommentare:

  1. ...gefällt mir...

    vegan l♥ve&peace, miss viwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich finde außerdem den Blogtitel absolut genial...

      vegan l♥ve&peace, miss viwi

      Löschen
  2. ...miss viwi hat dich getaggt
    http://veggietoria.wordpress.com/2013/01/12/a-little-bit-of-fun/#more-2078

    vegan l♥ve&peace, miss viwi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    ein toller Eintrag, geht sehr nah.

    Ich wollte dich auf ein paar andere Gedanken bringen und würd mich freuen wenn du auf meinem 11-Dinge-Tag mitmachst wo ich dich verlinkt hab.

    http://vegan-great-life.blogspot.de/2013/01/jetzt-hats-mich-auch-erwischt.html

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen